Mehr Zinsen beim Tagesgeld: MoneYou ab sofort mit 2,60 % p.a. am Start

Tagesgeldzinsen.org informiert: Die Direktbank MoneYou hat mit sofortiger Wirkung die Zinsen beim Tagesgeld um 10 Basispunkte nach oben geschraubt. Mit 2,60 % Zinsen p.a. mischt sie die Top-3 im Tagesgeld-Vergleich unter http://www.tagesgeldzinsen.org neu auf und positioniert sich direkt auf einem der besten Plätze. MoneYou macht keinen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden, so dass der attraktive Zins für jeden Anleger gilt. Das Tagesgeldkonto ist vollkommen kostenlos.
Den Zinssatz von 2,60 % p.a. gibt es auf Einlagen bis 1.000.000 Euro. MoneYou verzichtet auf eine Mindestanlagesumme, der attraktive Zins greift somit bereits beim ersten angelegten Cent. Da es sich bei MoneYou um eine Marke der renommierten ABN AMRO Bank handelt, sind die Einlagen eines jeden Kunden über den niederländischen Einlagensicherungsfonds abgesichert. Da dieser die Einlagen eines jeden Kunden lediglich bis zu einer Höhe von 100.000 Euro schützt, dürften vor allem risikoscheue Anleger von einer höheren Anlagesumme absehen.
Beim Tagesgeld von MoneYou gibt es auch keine undurchsichtigen Beitragsstaffelungen sowie Sternchentexte, so dass das Angebot durch hohe Transparenz überzeugt. Dies kommt vor allem Anlegern zugute, die im Finanzbereich kaum Erfahrungen haben. Des Weiteren hat jeder Kunde die Möglichkeit, bis zu fünf Unterkonten anzulegen und somit leichter zum Sparziel zu gelangen. Optimiert werden können die Unterkonten noch durch eigene Bezeichnungen und Bilder, die unter anderem auf dem iPhone oder iPad hinterlegt werden können. Unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/moneyou-tagesgeld.html ist alles Wissenswerte zum MoneYou Tagesgeldkonto hinterlegt.