Beim Mobilfunkanbieter McSIM kann man auch weiterhin gratis Testen, wie einfach und günstig mobiles Internet auf dem Handy sein kann. Bis zum 4. Januar 2011 verlängert der Handy-Schotte die aktuelle Aktion bietet die Handysurf-Flat im ersten Monat völlig Kostenlos an.
Dank D-Netzqualität und HSDPA-/HSUPA-Unterstützung surft man je nach örtlichem Ausbau turboschnell mit bis zu 7,2 MBit pro Sekunde.
Nach dem ersten Monat kostet die Option für günstiges und sicheres Handysurfen ohne Kostenrisiko nur 9,95 Euro (statt 12,95 Euro) pro Monat.
Ebenfalls bis zum 04.01.2011 gibt es die Handy-Karte von McSIM mit einem doppeltem Startguthaben. Statt 5,- Euro spendiert McSIM 10,- Euro auf das Guthabenkonto und macht so den Einstieg beim schottengünstigen Telefonieren und Surfen mit McSIM praktisch kostenlos möglich.