PI Pro·Investor Immobilienfonds II kurz vor Zeichnungsschluss

Röthenbach an der Pegnitz (opm) – Die anstehende Regulierung gibt den Termin 30. Juni 2013 vor. Gerade eben wurde dem PI Pro·Investor Immobilienfonds II von dem Branchenbrief kapitalmarkt intern attestiert: „Ein erfahrenes Management mit einem innovativen Fondskonzept in dem derzeit sehr gefragten Segment Wohnen bilden das Fundament für das aktuelle Angebot.“

Und das Ratinghaus Check-Unternehmensanalyse von Stefan Appel hat in einem Rating Update die weitreichenden Mitbestimmungsrechte der Anleger in den PI-Fonds hervorgehoben und als Branchenvorbild gelobt. Dabei unterstreicht Appel mit seiner Expertise noch einmal die herausragende Produkt- und Managementqualität.

Anleger können den PI Pro·Investor Immobilienfonds II sicher nur noch bis zum 30. Juni zeichnen, da durch die neuen gesetzlichen Auflagen der Regulierung im Kapitalanlagegesetzbuch und der Einführen der AIFM Richtlinie künftig eine solche anlegerfreundliche und schlanke Konzeption nicht mehr möglich sein wird. Der konzeptionsgleiche Vorgängerfonds ist im Jahr 2011 für seine Anlegerorientierung mit dem Deutschen BeteiligungsPreis ausgezeichnet worden.

„Unser Prinzip der Investorengemeinschaft konnten wir besonders in zwei Wohnimmobilienfonds zum Wohle der Anleger umsetzen“, erläutert Klaus Wolfermann, geschäftsführender Gesellschafter der PI Pro·Investor , „es freut uns, dass Analysten, Medien und Jurys die besondere Qualität unserer Konzeption bestätigt haben!“

Informationen und Ratings sind unter www.proinvestorfonds.de abrufbar.

Dies ist eine Aussendung der PI Pro·Investor GmbH & Co. KG, ausgeführt durch die epk media GmbH & Co. KG.