Startseite » Geldanlage » PSD Bank Kiel erweitert Kundenangebot um Edelmetall-Tarif „easyGoSi“ der Fonds Finanz

PSD Bank Kiel erweitert Kundenangebot um Edelmetall-Tarif „easyGoSi“ der Fonds Finanz





Mit dem Edelmetalltarif „easyGoSi“ kann die PSD Bank Kiel ihren Kunden ab sofort passgenaue Anlagemöglichkeiten in Gold und Silber anbieten. Die Konzeption des Tarifs ist sicher und transparent aufgebaut. Beim Kauf der Edelmetalle entscheidet der Kunde frei zwischen Barren, Münzen oder beiden Varianten. Weiterer Vorteil: Die Vermittlung des Tarifs ist erlaubnisfrei und unterliegt somit keinen Auflagen nach § 34f der GewO (Gewerbeordnung). Gerade sicherheitsorientierten Anlegern bietet sich hier die optimale Möglichkeit für alternative Anlagemöglichkeiten, die von Nullzins oder Inflation nur marginal betroffen sind.

„Der Tarif „easyGoSi“ basiert auf einem einfachen, aber doch sehr umfassenden Ansatz. Vor allem Neuanleger im Bereich Edelmetalle können so langfristig anlegen und ihr Eigenportfolio erweitern; und das bei hoher Anlagensicherheit. Zusätzlich ist eine Beobachtung des Marktgeschehens durch den Kunden kaum notwendig. Dass die PSD Bank Kiel die Zusammenarbeit mit der Fonds Finanz nun um dieses Produkt ausweitet, freut uns sehr und zeigt die Ausrichtung der Bank auf zukunftsorientierte Kundenbindung“, so Porazik.

„Gold und Silber gehören zu den sichersten Anlagemöglichkeiten, die es auf der Welt gibt. Umso glücklicher macht es uns, dies einfach, sicher und transparent nun unseren Kunden als Maßnahme zur wertbeständigen und krisensicheren Anlage über unseren vertrauensvollen Partner der Fonds Finanz Maklerservice GmbH anbieten zu können“, so Michael Kunkel, Vorstand der genossenschaftlichen PSD Bank Kiel eG.

Mehr Informationen zum Tarif „easyGoSi“ der Fonds Finanz sind abrufbar unter: https://www.fondsfinanz.de/easygosi.

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1895701





Erstellt von an Apr 20 2021. geschrieben in Geldanlage. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de