Startseite » Banken » Reorg erwirbt Aggredium

Reorg erwirbt Aggredium





Akquisition von Aggredium stärkt Reorgs Daten- und Analysekapazitäten in Europa

Reorg (https://reorg.com/) , ein globaler Anbieter von Finanz- und Rechtsinformationen, gab heute die Übernahme von Aggredium Finance Ltd. bekannt, einem Spezialisten für europäische Sub-Investment-Grade-Kreditanleihen und Kreditdaten.

„Als Teil unserer globalen Wachstumsstrategie investiert Reorg weiterhin in jede unserer Regionen. Wir freuen uns, Aggredium in die Reorg-Plattform aufzunehmen und damit unsere Analyse und Berichterstattung über die Märkte für hochverzinsliche Anleihen und Leveraged Loans in Europa zu verbessern“, sagte Kent Collier, Gründer und CEO von Reorg. „Wir analysieren und publizieren seit über fünf Jahren über Kredite in Europa und nach dieser Akquisition haben wir nun mehr als 90 unseres 260-köpfigen Teams in Europa. Die Einführung unseres EMEA Middle Market-Produkts Anfang 2020 hat alle Erwartungen übertroffen, und dies ist ein weiterer Schritt unserer kontinuierlichen Investitionen in Europa. Das Team von Aggredium wird unser Daten- und Analyseangebot für unsere Abonnenten deutlich erweitern.“

„Aggredium wird die Datenplattform von Reorg im Sub-Investment-Grade-Bereich dramatisch verbessern und ist eine perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot. Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Leidenschaft des Teams für Technologie, Datentiefe und Genauigkeit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Aggredium, um die besten Produkte für die High-Yield- und Leveraged-Finance-Community zu entwickeln“, sagte Mario Oliviero, Managing Director of International Credit bei Reorg.

Aggredium wurde 2017 von Stefan Binder, Karolis Devy?is und Arnas Narusevi?ius, drei erfahrenen internationalen Analysten und Bankern, gegründet. Ihr Ziel war es, eine standardisierte, aggregierte, proprietäre Datenbank aufzubauen, die es den Anwendern ermöglicht, die Cashflows von Unternehmen zu analysieren und zu prognostizieren und das Universum sowohl nach Finanz- als auch nach Marktdaten zu durchsuchen. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, genaue Finanzdaten in Kombination mit modernster Technologie und Analytik zu liefern, um Unternehmen in die Lage zu versetzen, bessere Investitionsentscheidungen zu treffen.

„Wir freuen uns, die Plattformen von Aggredium und Reorg zusammenzuführen, die beide darauf ausgerichtet sind, die Barrieren beim Verständnis einer bisher undurchsichtigen Leveraged-Finance-Welt zu überwinden. Die objektive Datenbank von Aggredium und das sich entwickelnde Produkt von Factual Covenant werden eine gute Ergänzung zu Reorgs analysegetriebenem Expertenjournalismus sein“, sagt Stefan Binder, Mitgründer und CEO von Aggredium.

Die Produktpalette von Reorg umfasst Informationen, Daten und Analysen von hochverzinslichen und notleidenden Krediten in Nordamerika und Lateinamerika, Europa, dem Nahen Osten und Afrika sowie Asien. Reorg bietet auch spezielle Daten und Informationen zu M&A, First Day Filings und Covenants Analysen.

Informationen zu Reorg

Das 2013 gegründete Unternehmen Reorg hat die Art und Weise, wie Finanz- und Rechtsexperten auf komplexe und undurchsichtige Geschäftsinformationen zugreifen, grundlegend verändert. Unser einzigartiger redaktioneller Ansatz kombiniert Berichterstattung mit finanzieller und rechtlicher Analyse, um eine ganzheitliche Sicht auf aktuelle Situationen zu bieten und liefert diese Sicht in Echtzeit über unsere proprietäre Plattform, die auf maschinellem Lernen und natürlicher Sprachverarbeitung basiert. Mit Niederlassungen auf drei Kontinenten bedient Reorg heute mehr als 20.000 Fachleute in den weltweit führenden Hedge-Fonds, Vermögensverwaltern, Investmentbanken, Anwaltskanzleien, professionellen Dienstleistungen, Beratern und Unternehmen, damit diese bessere Geschäfts-, Investitions- und Beratungsentscheidungen treffen können. Weitere Informationen finden Sie auf Reorg.com (http://www.reorg.com/) .

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1038800/Reorg_Logo.jpg

Pressekontakt:

Alice Thomas
athomas@reorg.com
+44(0)203 869 2509

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/152942/4834334
OTS: Reorg

Original-Content von: Reorg, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1879663





Erstellt von an Feb 9 2021. geschrieben in Banken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de