Startseite » Finanzierung, Geldanlage » Unternehmerich.de – Erstes Projekt steht in den Startlöchern

Unternehmerich.de – Erstes Projekt steht in den Startlöchern





Das mittelfränkische Unternehmen hat über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Leuchten- und Metallbau. Seit seiner Gründung im Jahr 1984 wurden deutschlandweit, ebenso wie international mehr als 150 Bahnhöfe sowie Flughäfen, Marktplätze, Museen und sogar Kirchen mit über 100 verschiedenen Beleuchtungssystemen ausgestattet.

Eines der Alleinstellungsmerkmale, dass es bei dieser Vielzahl an individuellen und aufwendigen Projekten herauszustellen gilt ist, dass LMT GmbH bei der Fertigung ihrer Produkte komplett nach dem Prinzip des „Inhousings“ handelt: Ausnahmslos alle Bearbeitungsschritte, die zur Fertigstellung ihrer Produkte notwendig sind, werden vor Ort vollzogen.

„Wir sind begeistert von den Strukturen, aber auch von der Leistungsfähigkeit, die LMT bieten kann. Das Unternehmen ist ein Paradebeispiel, wie man von Grund auf eine Branche verändern kann und beständig sein Wissen sowie seine Produkte weiterentwickelt. Es zeigt auch, wie wichtig mittelständische Unternehmen für Deutschland und dessen Wirtschaftskraft sind. Deshalb freut es mich besonders, wenn unsere Plattform einen Teil zur Innovationen und zum wirtschaftlichen Erfolg beitragen kann.“, so der Vorstand von Unternehmerich, Fabian Holtkamp.

Von der Projektarbeit zur Großserie

Zukünftig will man sich jedoch seitens der LMT GmbH, gerade was das Produktportfolio angeht, ein weiteres Standbein schaffen. Seit kurzer Zeit ist man mit der Entwicklung einer Großserienleuchte beschäftigt, die im September 2015 am Markt erscheinen soll. Dieser LED-Scheinwerfer kann dabei nicht nur in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden, sondern hat darüber hinaus viele weitere ökologische Vorteile.

Projekt steht in den Startlöchern

Vorab können Interessierte genauere Informationen auf der Projektseite www.unternehmerich.de/lichtblick einsehen. Wer sich kostenlos registriert, kann dem Projekt zudem vorher schon folgen, um über alle Vorgänge rund um das Thema LMT informiert zu bleiben.

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1227633





Erstellt von an Jun 19 2015. geschrieben in Finanzierung, Geldanlage. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de