Die Büros im IBS Business Center sind komplett ausgestattet und können mit Anschluss an eine perfekte Büroinfrastruktur mit Fachpersonal kurz- und langfristig angemietet werden. Damit steht beispielsweise bei einer Ausweitung der Geschäftstätigkeit in eine andere Wirtschaftsregion im Business Center vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung, so Rieta de Soet. „Hinfahren, Bürobezug und die Arbeit kann beginnen“, so einfach ist der Ablauf vom Entscheid bis zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit im neuen Büro, erklärt Dr. Fabian de Soet. Keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietverhältnisse. Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern sowie Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, ein nicht zu unterschätzender Vorteil dar.
Aber auch Jungunternehmer, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen, nehmen heute oft die klar wirtschaftliche und flexible Lösung der Bürodienstleistungsanbieter an, so Rieta de Soet.
Neben den erwähnten Dienstleistungen bietet die Intelligent Business Solutions GmbH einen individuellen Telefondienst sowie Backoffice, Marketing Support, Aufbau von Vertriebsorganisationen, Management auf Zeit, Übersetzungen und Dolmetscherdienste als auch Konferenzräumlichkeiten, an. Egal ob Geschäftsdomizil, Repräsentanz oder Verkaufsbüro, die IBS offeriert eine optimale Lösung mit einem beeindruckenden Kosten-Nutzen-Verhältnis und einem ganz persönlichen, professionellen Service, so Dr. Fabian de Soet.