WEKO Wohnen Testsieger im 6. Rosenheimer Kundenspiegel

Die Kundenspiegel, die von einem unabhängigen Institut, dem MF Consulting Institut für Marketing und Marktforschung, im Auftrag der Städte durchgeführt werden, zeigen die Kundenmeinung zu verschiedensten Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen auf. WEKO Wohnen hat seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Kundenspiegeln seine Mitbewerber insgesamt 12x auf die Plätze verwiesen und sich als Branchenbester herauskristallisiert.
Die bewerteten Kriterien sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Beratungsqualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Im 6. Rosenheimer Kundenspiegel erreichte WEKO 91,7% in der Kategorie Freundlichkeit, 83,8% in der Beratungsqualität und 73,0% im Preis-Leistungsverhältnis. Mit einer durchschnittlichen Zufriedenheit von 82,8% über diese drei Leistungsmerkmale ist WEKO Testsieger in Rosenheim. Übrigens bereits zum 3. Mal in Folge (2006, 2009, 2012).