Startseite » Allgemein, Sonstige » Weltspartag: Save-Domains können bestellt werden

Weltspartag: Save-Domains können bestellt werden





Heute ist Weltspartag. Fast jeder hat noch Erinnerungen an dieses Ereignis für Kinder. Angelockt wurden wir Kinder mit hübschen neuen Spardosen oder auch mit Kuscheltieren, Spielen und Bücher, die es neben den versprochenen Zinsen als Geschenk gab.
Man brachte sein Sparschwein zur Bank. Das mitgebrachte Sparschwein wurde geleert. Papa oder die freundliche Bankangestellten zählten die Pfennige. Als man älter wurde, mußte man selbst zählen, aber da waren die Mark-Stücke schon in der Mehrzahl.
Für alle, die einem internationalen Publikum etwas über das Sparen zu sagen haben, gibt es ab jetzt die Save-Domains.
ICANN wird bekanntlich zahlreiche neue Top Level Domains einführen. Jetzt hat ICANN 1930 Bewerbungen um die Neuen Top Domains ein erstes Plazet gegeben-darunter auch die Bewerbung für die save-Domains.
ICANN-Registrar Secura bietet Interessenten an, bereits jetzt ihre Namen und Begriffe unter den wichtigsten neuen Top Level Domains, wie z.B. den save-Domains, vorzuregistrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich.
Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/save-domains.html

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=972801





Erstellt von an Okt 31 2013. geschrieben in Allgemein, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de