Startseite » Geldanlage » Zins24 erweitert Festgeld-Angebot aus Kroatien

Zins24 erweitert Festgeld-Angebot aus Kroatien





Zins24, einer der erste internationale Online-Finanzmarktplatz für Spareinlagen im EU-Ausland, bietet Sparern in Deutschland in Zusammenarbeit mit der kroatischen Banka Zagreb jetzt insgesamt 5 Festgeld-Anlagemöglichkeiten mit marktführenden Zinssätzen an:

• 1,6 % p.a. für eine Laufzeit von 6 Monaten
• 1,75 % p.a. für eine Laufzeit von 12 Monaten
• 1,8 % p.a. für eine Laufzeit von 18 Monaten
• 1,9 % p.a. für eine Laufzeit von 24 Monaten
• 2,1 % p.a. für eine Laufzeit von 36 Monaten
Bei der Banka Zagreb standen Zins24-Kunden bis dato drei Anlagemöglichkeiten zur Verfügung, zu 12, 18 und 24 Monaten. Ab sofort werden für diese Produkte die Zinssätze um bis zu 0,2 % p.a. erhöht.

“Die Angebote der Banka Zagreb erfreuen sich höchster Beliebtheit, so dass wir uns quasi gezwungen sahen, hier in Zusammenarbeit mit der Banka Zagreb neue Produkte nach Deutschland zu bringen. Mit den neuen Laufzeitangeboten über 6 und 36 Monate(n) können unsere Kunden ihre Gelder jetzt noch flexibler anlegen. Ich bin sicher, dass die neuen Produkte regen Zuspruch bei deutschen Sparern finden werden.„ – Michael Ciuret, Geschäftsführer SAS Aquisition & Sales AG, Max-Högger-Strasse 6, CH-8048 Zürich

Zins24 hatte erst Ende Oktober 2019 die Kooperation mit der Banka Kovanica gestartet und ergänzend zu den bereits bestehenden Festgeld-Angeboten der tschechischen Partnerbank J&T Banka, der portugiesischen Partnerbank Atlantico Europa und der kroatischen Vaba Banka das Angebot erweitert. Zins24 arbeitet zurzeit mit 18 Partnerbanken aus 15 europäischen Ländern zusammen und bietet sechs verschiedene Festgeld-Produkte an.

Die Banka Zagreb ist als Privatbank Mitglied im Einlagensicherungsfonds der Republik Kroatien (DAB).

Die Geschäftstätigkeit der Banka Zagreb konzentriert sich in erster Linie auf das Kredit- und Einlagengeschäft mit Privatkunden. In den nächsten Monaten und Jahren sollen die Finanzdienstleistungen sukzessive auch für institutionelle Kunden weiter ausgebaut und das Portfolio um neue Finanzprodukte erweitert werden.

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1839908





Erstellt von an Aug 27 2020. geschrieben in Geldanlage. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de