Startseite » Banken » Zum 15. Mal: Interhyp als –Bester Baufinanzierer– ausgezeichnet / Mit Bestnoten für Beratung und Service sowie bei Konditionen erneut Spitzenplatz / Top-Beratung telefonisch& digital in Corona-Krise

Zum 15. Mal: Interhyp als –Bester Baufinanzierer– ausgezeichnet / Mit Bestnoten für Beratung und Service sowie bei Konditionen erneut Spitzenplatz / Top-Beratung telefonisch& digital in Corona-Krise





Interhyp, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen, hat zum 15. Mal in Folge die Auszeichnung –Bester Baufinanzierer– des Wirtschaftsmagazins Euro (Ausgabe 08/2020) erhalten. Mit 78,2 Punkten in der Gesamtwertung belegt Interhyp den Spitzenplatz, mit Bestnoten für Beratung und Service sowie bei den Konditionen. Das Wirtschaftsmagazin Euro hat gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut S.W.I. insgesamt 27 Baufinanzierungsanbieter getestet.

Wegen der Corona-Pandemie fanden in diesem Jahr keine persönlichen Testberatungen vor Ort statt, viele Anbieter boten digitale oder telefonische Services an. “Auch in den von Lockdown und Abstandsregeln geprägten Monaten haben wir unsere Kunden telefonisch und über Live-Beratung mit Bildschirmübertragung bestmöglich bei ihrer Baufinanzierung begleitet”, sagt Jörg Utecht, CEO der Interhyp Gruppe. “Wir freuen uns, dass die hohe Qualität der Beratung auch unter den Bedingungen der Corona-Krise die Prüfer überzeugt hat.”

Auch beim Konditionsvergleich liegt Interhyp im Spitzenfeld. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Zinsen noch einmal deutlich gefallen, berichten die Prüfer. Bei den vier betrachteten Konditionsabfragen zu Sofort-Darlehen, Forward-Darlehen, Volltilger-Darlehen und KfW-Darlehen gehört Interhyp jeweils zu den bestplatzierten Anbietern.

Über Interhyp

Die Interhyp Gruppe ist eine der führenden Adressen für private Baufinanzierungen in Deutschland. Mit den Marken Interhyp, die sich direkt an den Endkunden richtet, und Prohyp, die sich an Einzelvermittler und institutionelle Partner wendet, hat das Unternehmen 2019 ein Baufinanzierungsvolumen von 24,5 Milliarden Euro erfolgreich bei seinen rund 500 Bankpartnern platziert. Dabei verbindet die Interhyp Gruppe die Leistungsfähigkeit der eigenentwickelten Baufinanzierungsplattform eHyp mit kundenorientierten Digitalangeboten und der vielfach ausgezeichneten Kompetenz ihrer Finanzierungsspezialisten. Die Interhyp Gruppe beschäftigt etwa 1.600 Mitarbeiter und ist an über 100 Standorten in Deutschland sowie in Österreich mit der Zweig-Niederlassung in Wien präsent.

Pressekontakt:

Heidi Müller, Corporate Communications,
Telefon (089) 20 30 7 – 13 11,
E-Mail: presse@interhyp.de, http://www.interhyp-gruppe.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/12620/4658722
OTS: Interhyp AG

Original-Content von: Interhyp AG, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1832276





Erstellt von an Jul 22 2020. geschrieben in Banken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de