Startseite » Banken, Sonstige » Beschwerdemanagement aus Compliance- und Praxissicht, 19. November 2020 ONLINE

Beschwerdemanagement aus Compliance- und Praxissicht, 19. November 2020 ONLINE





Das Seminar “Beschwerdemanagement aus Compliance- & Praxissicht: Praktische Umsetzungen komplexer regulatorischer Anforderungen” vermittelt einen Überblick über die verschiedenen Aspekte der Beschwerdebearbeitung. Neben den Aufgaben und der Organisation eines Beschwerdemanagements werden auch die Bearbeitung und die Auswertung von Beschwerden betrachtet. Die zahlreichen regulatorischen Anforderungen werden ausführlich dargestellt und erläutert.
Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern anhand praktischer und aktueller Beschwerde-Sachverhalte Hinweise und Vorschläge zur Umsetzung der komplexen Regulatorik in den Bankalltag zu vermitteln.

Anhand von Beispiel-Fällen erhalten die Teilnehmer Gelegenheit, die Anwendung der verschiedenen regulatorischen Anforderungen in die Praxis zu übertragen und zu vertiefen.
Diese Themen bilden einen Schwerpunkt des Seminars:

Beschwerde aus Sicht des Kunden: “Servicewüste Deutschland?”
Beschwerde aus Sicht der Regulatorik: aufsichtsrechtliche Anforderungen
Beschwerde aus Sicht der Bank: Beschwerden als Impuls nutzen

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1839782





Erstellt von an Aug 27 2020. geschrieben in Banken, Sonstige. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de