Startseite » Banken » Coinmaxis startet neue Handelsplattform und führt neuen Standard für Informationssicherheit ein

Coinmaxis startet neue Handelsplattform und führt neuen Standard für Informationssicherheit ein





Der Handel mit Kryptowährungen ist gerade um einiges sicherer geworden: Die Online-Krypto-Handelsmarke Coinmaxis (https://coinmaxis.com/) hat den Start ihrer neuen Plattform angekündigt. Diese ist mit Tools ausgestattet, die den höchsten Standards der heutigen Handelssicherheit entsprechen. Nach Angaben des Unternehmens ist dies ein Ergebnis der monatelangen Arbeit, die in die Perfektionierung der SSL-Verschlüsselung gesteckt wurde, auf der die Plattform basiert.

„Die jüngsten Entwicklungen auf dem Markt der Kryptowährungen haben eine gesegnete Welle neuer Trader in dieses Umfeld gebracht, allerdings wurde auch das Risiko deutlich erhöht, dass sensible Informationen unbeabsichtigt in die falschen Hände gelangen“, kommentiert Coinmaxis– Sprecher Franz Morgen. „Unsere Kunden müssen jedoch nicht besorgt sein, da wir diese Entwicklung vorausgesehen und die Sicherheit unserer Infrastruktur im Vorfeld verstärkt haben. Als Unternehmen sind wir überzeugt, dass man nur erfolgreich sein kann, wenn man einen Schritt voraus denkt und seine Strategien auf die Marktbedingungen von morgen ausrichtet.“

Sicherer Handel in einer volatilen Realität

Analysten gehen davon aus, dass Kryptowährungen aufgrund der Instabilität, die in anderen Märkten zu beobachten ist, auch in der ersten Hälfte des Jahres 2021 weiterhin beliebte Anlagemöglichkeiten sein werden. Dies hat natürlich dazu geführt, dass in den letzten Monaten eine überwältigende Anzahl von neuen Handelsplätzen und Plattformen entstanden sind. Die meisten von ihnen haben jedoch nicht die Erfahrung und die Tools, die benötigt werden, um einen schnellen, effizienten und sicheren Kryptowährungshandel zu bieten.

Als Teil einer Gruppe, die für ihre Expertise im Kryptohandel bekannt ist, kann Coinmaxis seinen Nutzern versichern, dass es die sicherste Handelsumgebung geschaffen hat, die möglich ist. In diesem Sinne ist die Sicherheit des Mechanismus – der bereits positives Feedback genießt – nur die Spitze des Eisbergs. „Wir halten uns an die strengsten KYC- und AML-Richtlinien, wie man auf unserer Website feststellen kann“, fügte die Sprecherin hinzu. „Wir machen keine Zugeständnisse, wenn es um die Sicherheit unserer Trader geht.“

Über Coinmaxis

Gegründet im Jahr 2020 von einigen der Top-Namen in der Kryptowährungshandelsbranche, konnte Coinmaxis sich aufgrund kurzer Servicezeiten und einer benutzerfreundlichen Plattform schnell den Status eines bevorzugten Handelsplatzes erarbeiten. Das Unternehmen bietet wettbewerbsfähige Preise für Top-Kryptowährungen sowie für einige Altcoins, Laut Aussagen in Fachkreisen stehen diese im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses. Die Support-Mitarbeiter von Coinmaxis sind rund um die Uhr per Online-Chat oder direktem Nachrichtendienst erreichbar. Der gesamte Inhalt des Unternehmens, einschließlich des informativen Blogs (https://coinmaxis.com/blog/), steht auf Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Pressekontakt:

Franz Morgen
Coinmaxis Spokesperson
+44 (0)1632 960060
support@coinmaxis.com

Original-Content von: Coinmaxis, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1879067





Erstellt von an Feb 8 2021. geschrieben in Banken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de