Mit dem Lohnunternehmen Marketingpreis zeichnet die Fachzeitschrift „Lohnunternehmen“ Konzepte aus, von deren nachhaltiger Wirkung auf Kunden sie überzeugt ist. Die hochkarätige Fachjury wählte in diesem Jahr unter mehr als 5.000 Lohnunternehmen den Würzburger Weinbauservice Florian Hofmann als Preisträger. Die Übergabe fand anlässlich der weltgrößten Landtechnikmesse „Agritechnica“ in Hannover statt.
Die Jury würdigte insbesondere die Logogestaltung, die Aktualität der Homepage, wie die Kontaktaufnahme zu Kunden und den Auftritt vor Ort. Zusätzlich flossen Bewertungspunkte wie Einzigartigkeit und Zuverlässigkeit in die Preisfindung ein.
Denn ein eingespieltes Team, reibungslose Abläufe, qualitativ hochwertige Leistungen und eine optimale Beratung des Kunden sind die Grundbausteine, auf denen das ausgezeichnete Marketingkonzept des Lohnunternehmens basiert.
Das Leistungsspektrum des dynamischen Firmeninhabers Florian Hofmann hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahr 1999 kontinuierlich weiterentwickelt und umfasst neben dem Weinbauservice auch kommunale Dienstleistungen sowie Räum- und Streudienste.
Weitergehende Informationen unter: www.weinbauservice.de
Bild: Beckmannverlag