Startseite » Banken » Sterne des Sports – O-Töne aus den Vereinen für die Vorberichte (AUDIO)

Sterne des Sports – O-Töne aus den Vereinen für die Vorberichte (AUDIO)





In Berlin verleiht Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Montag, 18.1. die „Sterne des Sports“. Die wichtigste Auszeichnung, mit der das Engagement der ehrenamtlichen Sportvereine in ganz Deutschland gewürdigt wird, gibt es nun schon zum 17. Mal. Zu den Initiatoren des Wettbewerbs gehören neben dem Deutschen Olympischen Sportbund auch die Volksbanken und Raiffeisenbanken. Einige der aussichtsreichen Kandidaten auf das mit dem „Großen Stern des Sports in Gold“ verbundene Preisgeld von 10.000 Euro sind der SV Duvenstedt, der Verein IcanDo e.V. aus Hannover sowie der Karateverein Zanshin-Siegerland e.V. aus NRW.

O-Töne zu den Vereinen sind in einer Datei: SV Duvenstedt (Vereinschef Oliver Lütz), IcanDo e.V. Hannover (Vereinschef Olaf Zajonc) sowie Zanshin-Siegerland e.V. (Vereinschef Oliver Stork). Dazu Marija Kolak, Präsidentin des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Wegen der Pandemie wird das Bühnengeschehen der Verleihung mit digital zugeschalteten Vereinen über http://sportschau.de/ ab 10.30 Uhr per Livestream übertragen.

Pressekontakt:

Bundesverband der Deutschen Volksbanken
und Raiffeisenbanken e.V. – BVR
Abteilung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecherin
Schellingstraße 4
10785 Berlin
Tel.: +49 30 2021-1330
Mobil: +49 176 12021526
E-Mail: mailto:c.schulz@bvr.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/40550/4813265
OTS: BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenban
ken

Original-Content von: BVR Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, übermittelt durch news aktuell

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1873860





Erstellt von an Jan 15 2021. geschrieben in Banken. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2021 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden

- Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de