Startseite » Geldanlage » Unternehmerich startet Investitionsprojekt für mittelfränkisches Unternehmen LMT

Unternehmerich startet Investitionsprojekt für mittelfränkisches Unternehmen LMT





LMT als Projektspezialist etabliert

Seit der Gründung im Jahr 1984 wurden vom LMT, sowohl deutschlandweit als auch international, mehr als 150 Bahnhöfe sowie Flughäfen, Marktplätze, Museen und sogar Kirchen mit über 100 verschiedenen LMT-Beleuchtungssystemen ausgestattet.
Neben dem starken technologischen und langjährigen Know-how in der Gestaltung maßgeschneiderter LED-Beleuchtungsformen, zählt die Fertigung der Produkte zu den absoluten Kernkompetenzen. Agiert wird dabei nach dem Prinzip des „Insourcing“. Alle Fertigungsschritte – von der Konstruktion, über die Elektromontage bis hin zur Qualitätssicherung – werden dabei ausschließlich am Standort in Hilpoltstein durchgeführt.

Dies hat nicht nur zum Vorteil, dass kurze Produktionswege realisiert werden können, sondern stärkt vor allem auch regionale Aspekte: Die Wertschöpfung bleibt vor Ort und erhält somit wertvolle Arbeitsplätze.

Serienproduktion als logische Maßnahme

Die im Projektgeschäft üblichen Schwankungen sollen mit dem Einstieg in die Serienproduktion kompensiert werden. Dadurch zielt das mitteständisch geführte Unternehmen auf eine optimale Maschinenauslastung ab und kann somit zusätzliche Umsätze generieren. Die qualitativ-hochwertigen Leuchten werden in Zukunft in Bürogebäuden, Veranstaltungs- und Präsentationsräumen, Restaurants, aber auch im Einzelhandel zu sehen sein – dort, wo der Kunde seine Produkte im richtigen Licht erstrahlen lassen möchte.
Unternehmerich will deutschen Mittelstand stärken
Für Unternehmerich ist der Start des ersten Projektes der Beginn einer spannenden Mission. Fabian Holtkamp, Vorstand und Gründer von Unternehmerich, erklärt die Ziele der Plattform folgendermaßen „Zum einen bieten wir Unternehmen an, eine alternative Kapitalbeschaffungsform zur bislang bekannten Bankenfinanzierung zu finden. Zum anderen möchten wir jedoch bei Investoren das Bewusstsein schaffen, dass es persönlich wie auch gesellschaftlich sinnvoll ist, in innovative, starke und etablierte mittelständische Unternehmen in Deutschland zu investieren, um deren sozialen und wirtschaftlichen Mehrwert für die eigenen Regionen, aber auch für das gesamte Land zu erhalten. “

Wer Interesse an einer Investition, in das etablierte mittelständische Unternehmen aus Hilpoltstein hat, kann auf www.unternehmerich.de/Lichtblick nähere Informationen einholen. Wer sich kostenlos registriert, kann zudem auf alle relevanten wirtschaftlichen Daten, wie Bilanzen, Geschäftsberichte und Umsätze zugreifen.

Kurz-URL: https://www.88finanz.de/?p=1236348





Erstellt von an Jul 9 2015. geschrieben in Geldanlage. Sie können allen Kommentaren zu diesem Artikel folgen unter RSS 2.0. Sie können einen Kommentar schreiben oder einen trackback setzen zu diesem Artikel

Ihre Meinung dazu

Goyax

Kursdaten von GOYAX.de

FLICKR PHOTO STREAM

Festgeld

Anbieter
Rendite
Betrag: 20.000 €, Laufzeit: 12 Monate

88Finanz TV

Sponsoren

Die besten Kapitalanlagen für sie zusammengestellt. Informieren sie ich noch heute!

Weitere Themen

Werbung

Archiv

© 2020 88finanz.de. All Rights Reserved. Anmelden - Copyright by LayerMedia


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de